Stiftung der Freunde und Förderer
der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg

Stiftung

Großer Erfolg für die JUSTA: Eröffnung des Erweiterungsbaus im Januar 2019

Mit der beachtlichen finanziellen Unterstützung durch die JUSTA ist es der Fakultät gelungen, sich im Jahr 2014 um zwei Neubauten zu erweitern. Das Engagement der JUSTA war damit aber noch nicht beendet. Im Gegenteil: Der Erweiterungsbau auf der Westseite des Fakultätsgebäudes wurde erneut von der JUSTA maßgeblich initiiert.

Erweiterungsbau der  Juristischen Fakultät
Erweiterungsbau der
Juristischen Fakultät

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben