Stiftung der Freunde und Förderer
der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg
Detail

Fakultät, Stiftung

Jahresrückblick 2022

Das Jahr 2022 hatte für die JUSTA und ihre Mitglieder ganz besonders viele Ereignisse und Erfolge zu bieten.

So konnte nach zweijähriger Pause wieder einmal erfolgreich die JUSTINA, Augsburgs größte Karrieremesse für Juristinnen und Juristen, veranstaltet durch die JUSTA und die Juristische Fakultät der Universität Augsburg stattfinden. Zur Newsmeldung

Auch ansonsten konnte das Leben in die Juristische Fakultät zurückkehren: neben der Beendigung des Wintersemesters 2021/22, dem erfolgreichen Sommersemester 2022 und dem Start ins Wintersemester 2022/23 haben zahlreiche besondere Veranstaltungen den Fakultätsalltag erhellt. So konnte die JUSTA im Rahmen der Examensfeier die neuesten Absolventinnen und Absolventen feiern und sie in Ihrem Netzwerk begrüßen. Zur Newsmeldung

Ein ganz besonderes Ereignis im Jahr 2022 war die Jubiläumsfeier der Juristischen Fakultät, zu der zahlreiche Ehrengäste erschienen und die als besonderes Vernetzungsevent des JUSTA-Netzwerks dienen konnte. Zur Newsmeldung

Das JUSTA-Netzwerk wächst und wächst. Nach zwei Jahren besonderer Netzwerkarbeit und einigen persönlichen Events freut sich die JUSTA mittlerweile mehr als 250 Mitglieder im Netzerk begrüßen zu dürfen.

 

Auch in Zukunft wird die JUSTA sich vielen neuen Events, der JUSTINA 2023, vielen Vernetzungstreffen und der besonderen Betreuung des JUSTA-Netzwerks widmen. 

Bis dahin gilt es jedoch ein besonderes Dankeschön an alle Unterstützerinnen und Unterstützer der JUSTA zu richten, sich für das erfolgreiche Jahr 2022 zu bedanken und besinnliche Weihnachtsfeiertage zu wünschen!

Die JUSTA hofft auf die weitere Unterstützung und Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!