Stiftung der Freunde und Förderer
der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg
Detail

Fakultät, Stiftung

Jahresrückblick 2023

Die JUSTA darf auch im Ende des Jahres 2023 auf spannende Veranstaltungen und erfolgreiche Tätigkeiten der Stiftung zurückblicken.

Besondere Highlights in diesem Jahr waren

 

…die JUSTINA 2024, die als erfolgreiche Karrieremesse für Juristinnen und Juristen in Augsburg eine besondere Möglichkeit der Vernetzung bieten konnte, insbesondere für die Absolventinnen und Absolventen der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg sowie den Partnerkanzleien und -Insitutionen der JUSTA.

 

…der Juraball 2024, der als Highlight in besonderem Ambiente im Kurhaus in Augsburg zahlreiche Mitglieder des JUSTA Netzwerks sowie Studierende der Juristischen Fakultät in festlichem Rahmen zusammenbringen konnte.

 

…die Möglichkeit der JUSTA zwei Deutschlandstipendien zu fördern und damit herausragende studentische Leistungen zu fördern.