Stiftung der Freunde und Förderer
der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg
Detail

Fakultät, Veranstaltung, Stiftung

Das JUSTA-Netzwerk wächst und wächst

Die Möglichkeit wieder zahlreiche Veranstaltungen in Präsenz abzuhalten, hat das JUSTA-Netzwerk noch weiter wachsen lassen. Daher wird die JUSTA auch in Zukunft viele weitere Vernetzungsveranstaltungen ermöglichen.

Insbesondere bei der Feier zum 50-Jährigen Bestehen der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg hatten viele Mitglieder des JUSTA-Netzwerks die Möglichkeit, sich nach langer Zeit einmal wieder oder vielleicht auch zum ersten Mal persönlich zu treffen.

Nachdem die JUSTA nach jedem Examenstermin die neuen Absolventinnen und Absolventen der Juristischen Fakultät herzlich im Netzwerk begrüßt, war das Besondere an der Jubiläumsveranstaltung, Absolventinnen und Absolventen der ersten Jahrgänge der Juristischen Fakultät begrüßen zu können. Diese konnten gerade für die jüngere Mitlgieder faszinierende Geschichten vom alten Standort aus der Eichleitnerstraße und ihrem Studium erzählen und beschrieben die Veranstaltung wie ein "Klassentreffen" mit vielen damaligen Studienkolleginnen und -Kollegen.

Dieses besondere Gefühl möchte die JUSTA ihren Netzwerk-Mitgliedern auch weiterhin verschaffen und plant deshalb auch in Zukunft besondere Vernetzungsveranstaltungen.

Die JUSTA begrüßt herzlich alle neuen Mitglieder im Netzwerk, die dieses mit Ihren besonderen Geschichten und Lebenswegen bereichern !

Detail
Von damals bis heute: das JUSTA Netzwerk erfreut sich vielen neuen Mitgliedern aus den zahlreichen Jahrgängen an Absolventinnen und Absolventen