Stiftung der Freunde und Förderer
der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg

Justina

JUSTINA 2022 - ein schöner Erfolg

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte am 21.04.2022 endlich wieder die JUSTINA im Foyer der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg stattfinden.

Dabei war die JUSTINA 2022 dank all der JUSTA-Partner und Besucherinnen und Besuchern der Messe ein voller Erfolg. Trotz der längeren Pause wurde einmal wieder die volle Unterstützung der Messe gezeigt: so konnten viele neue Kontakte geschlossen und besondere Berufsmöglichkeiten für die Studierenden und Absolventinnen und Absolventen angeboten werden.

Die JUSTA freut sich besonders, dass der durch das JUSTA-Netzwerk gegründete Bezug zwischen der JUSTA, den Absolventinnen und Absolventen und den Partnern der JUSTA durch die Messe weiter vertieft werden konnte. Nun kann das Netzwerk weiterhin als Basis für Informationen über die Aussteller, deren Angebote und zur zukünftigen Kontaktaufnahme genutzt werden.

Die JUSTA bedankt sich für einen erfolgreichen Messeablauf und freut sich auf den zukünftigen Kontakt!

Detail

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben