Stiftung der Freunde und Förderer
der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg

Justina

Orientierungsphase 2017

Wie im Vorjahr hat die JUSTA zum Start des Wintersemesters 2017/2018 erneut die sog. „Orientierungsphase“ für Studienanfänger finanziell gefördert. Die JUSTA hat den Studienanfängern erneut (und zusätzlich zur Einladung zu einem Weißwurstfrühstück am zweiten Veranstaltungstag) am ersten Veranstaltungstag auch noch eine Pausenverpflegung mit Butterbrezen spendiert und Schlüsselbänder verteilt, die mit dem JUSTA-Logo versehen waren. Damit folgt der Vorstand einer Empfehlung des Stiftungsrates, möglichst früh – schon am ersten Tag des Studiums – auf die Arbeit der JUSTA aufmerksam zu machen.

Schlüsselbänder mit dem JUSTA-Logo
Schlüsselbänder mit dem JUSTA-Logo

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben